Eifel – Mutter nachts volltrunken mit Kleinkind unterwegs!

0
Symbolbild. Foto: dpa-Archiv

Wie die Polizei mitteilt, kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Bitburg am Sonntagabend, 27. Mai, gegen 23.45 Uhr, in Echternacherbrück einen Pkw, der von einer 30 Jahre alten Frau geführt wurde.

Beifahrerin war eine 36-jährige Freundin der Fahrerin, auf dem Rücksitz fuhr die vierjährige Tochter der Fahrzeugführerin mit.

Die Polizisten merkten sofort, dass beide Frauen deutlich alkoholisiert waren. Ein Atemalkoholtest der Fahrerin ergab einen Wert von 2 Promille. Bei der Fahrzeugführerin erfolgten daher eine Blutprobe und die Sicherstellung ihres Führerscheins.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.