Europawahl: Erste Ergebnisse aus Trier

4

TRIER. Der Landeswahlleiter hat gegen 18.45 ein erstes Zwischenergebnis für die Europawahl 2019 in Trier bekannt gegeben. Die Trierer Wahlberechtigten wählten bei der Europawahl 2019 am heutigen Sonntag wie folgt:

Stand 19.27 Uhr – 46 von 104 Stimmbezirken ausgezählt:

Gegen 19.30 werden erste Ergebnisse für die Ortsvorsteherwahlen in Wahlbezirk Trier erwartet. Erste Ergebnisse der Stadtratwahl gegen 21 Uhr.

4 KOMMENTARE

  1. Hallo, wann kann man denn mit einem Endergebnis bezüglich der Europawahl Stimmverteilung in Trier rechnen?
    MfG
    Dießner-Zirbes

  2. ich hoffe nicht dass die Studenten das Schuld sind …. die , die sich nach dem Studium wieder verabschieden, nen hochbezahlten Job annehmen und von all dem nichts mehr wissen wollen, später Krawatte tragen und rumkommandieren . Aber es wird wohl so sein .

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.