Pkw kommt bei Bernkastel auf Radweg ab und erfasst Radfahrerin

0
Foto: dpa-Archiv

BERNKASTEL-KUES. Am heutigen Sonntag geriet gegen 15.18 Uhr eine 70-jährige Pkw-Fahrerin auf der B53 zwischen Bernkastel-Kues und Graach, vermutlich wegen Unachtsamkeit, zu weit auf den parallel verlaufenden Fahrradweg.

Hierbei erfasste sie eine in gleiche Richtung fahrende 32-jährige Fahrradfahrerin. Diese kam zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu.

Die 32-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Unfallverursacherin stand vermutlich unter Schock und wurde ebenfalls in ein Krankhaus gebracht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.