++ Furchtbarer Unfall in der Eifel: Motorradfahrer wird von Auto erfasst und stirbt ++

0
Foto: Patrick Seeger/dpa Archiv

BINSFELD. Ein Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Binsfeld am Sonntag ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, versuchte der Mann bei einer Fahrt in einer Gruppe im Landkreis Bernkastel-Wittlich zu überholen, musste wegen Gegenverkehrs aber stark abbremsen.

Dabei stürzte er und wurde von einem Auto erfasst. Der Motorradfahrer starb am Unfallort. Zwei Insassen des Autos erlitten einen Schock.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.