Innerhalb kürzester Zeit! Mann zwei Mal mit Drogen am Steuer erwischt

1

WADERN. Gleich zwei Mal ist ein Autofahrer im Saarland mit Drogen am Steuer erwischt worden.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war dem 59-Jährigen zunächst der Fahrzeugschlüssel abgenommen worden, doch dann griff er zum Ersatzschlüssel. Bei der ersten Kontrolle in Weiskirchen-Thailen (Landkreis Merzig-Wadern) habe er auch noch geringe Mengen an Amphetamin, Ecstasy und Marihuana im Auto dabei gehabt.

Rund 37 Stunden später wurde der Mann demnach am Samstag im nur wenige Kilometer entfernten Wadern erneut im Auto erwischt, nachdem er Drogen genommen hatte.

1 KOMMENTAR

  1. Vor unserer lieben Polizei hat kaum noch ein Mensch noch Respekt, wie wird das enden? Habe mir eben die von einer Freundin empfohlene Seite Politikversagen angeschaut, bin erschüttert, dass man solch furchtbare Meldungen bei ARD und ZDF nicht sieht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.