Platz für neue kreative Ideen – Schulhof in Trittenheim erstrahlt in neuem Glanz

0

TRITTENHEIM. Große Freude bei den Schülerinnen und Schüler der Trittenheimer Grundschule: Dank einer Farbentfernung mit einer speziellen Reinigungsmethode der Firma Steil – Kranarbeiten aus Trier, erstrahlt der Schulhof in neuem Glanz und kann ab sofort von den Kids neu gestaltet werden.

Die bisherigen Malereien der Kinder auf dem Schulhof waren mittlerweile in die Jahre gekommen waren, Linien und Farben von der Sonne verblasst, vom Regen verwaschen und nicht mehr schön anzusehen. So entschloss sich die Schulleitung zum Handeln und beauftragte die Firma Steil damit, die bisherige Farbe auf dem Schulhof entfernen zu lassen.

Am vergangenen Donnerstag, 16. Mai, wurde diese nun durchgeführt. Hierzu wurde eine spezielle Reinigungsmethode angewendet, die die alte Farbe rücksichtslos entfernte und den Untergrund nicht beschädigte. Durch die lediglich einen Tag dauernde Reinigung ist die Fläche nun bereit für neue kreative Ideen der sichtlich zufriedenen Schulkinder.

Schon gewusst?

Die rückstandslose Farbentfernung funktioniert übrigens auch an Hauswänden, beispielsweise bei Grafiti.
Weitere Informationen zur rückstandslosen Farbentfernung finden Sie unter: https://www.steil-kranarbeiten.de/leistungen/farbentfernung.html

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.