Blinde Zerstörungswut: Pkw-Reifen in Konz aufgeschlitzt

0
Foto: dpa-Archiv

KONZ. Wie die Polizei Trier meldet, wurde im Zeitraum vom 16.05.2019, 22.00 Uhr bis 18.05.2019, 16.00 Uhr in Konz in der Granastraße 19 ein dort abgestellter BWM M 4 mit luxemburgischem Kennzeichen durch einen Einstich in den hinteren linken Reifen beschädigt.

Hinweise zur Aufklärung der Sachbeschädigung werden an die Polizei Konz unter der Tel. 06501/92680 erbeten.

Vorheriger ArtikelSaisonabschluss auf dem Betzenberg: SVE will „Roten Teufeln“ Feuer machen
Nächster Artikel++ Schon wieder in der Region – Unbekannte sprengen Geldautomat ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.