Vorhersage für die Region – Das Wetter wird wieder etwas besser

0

REGION. Nach teils nassen und sehr windigen Tagen wird das Wetter in Rheinland-Pfalz und im Saarland zur Wochenmitte zumindest etwas freundlicher. Am Mittwoch soll es zwar anfangs zwischenzeitlich viele Wolken geben, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach mit. Im Laufe des Tages werde es aber zunehmend heiter und es bleibe meist trocken. In Kammlage entstünden vereinzelt Windböen. Insgesamt soll es mit Temperaturen bis 21 Grad recht mild werden.

Nach einer meist trockenen Nacht wird es am Donnerstag voraussichtlich noch wärmer. Der DWD rechnete mit Werten bis 23 Grad. Allerdings seien ab dem Nachmittag wieder einzelne Schauer möglich, vor allem im Bergland. Am Freitag sollte der Prognose zufolge ebenfalls der Regenschirm nicht fehlen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.