Tödliches Drama im Eifelkreis – Mann stirbt bei Arbeitsunfall

0
Foto: Facebookseite des Löschzuges 8 der VG Bitburger Land. (Bild: Robert Hänsli)

IDESHEIM. Wie die Polizei am Dienstagmorgen mitteilt, kam es am gestrigen Montagabend zu einem tödlichen Arbeitsunfall im Eifelort Idesheim, kreis Bitburg-Prüm.

Ein 69-Jähriger Mann wurde dabei bei privaten Arbeiten unter einem Fahrzeug eingeklemmt. Die genaue Unfallhergang wird derzeit noch ermittelt. Eintreffende Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Vor Ort im Einsatz waren die Feuerwehren Idesheim, Idenheim, Eßlingen und Meckel, das DRK Bitburg, die Malteser Welschbillig, sowie die Polizeiinspektion Bitburg und der kriminalpolizeiliche Bereitschaftsdienst.

Vorheriger ArtikelBus fährt in Haus: Zwei Leichtverletzte
Nächster ArtikelLokalo Blitzerservice am DIENSTAG HIER gibt es heute Kontrollen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.