Vorfahrt missachtet: Unfall mit 2 Verletzten in Thomm

0
Ein Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Jens Büttner/dpa-Archiv

THOMM/HERMESKEIL. Am Montag, 20.05.2019, wurden gegen 07.45 Uhr bei einem Verkehrsunfall in dem Einmündungsbereich der K83/Waldracher Straße in Thomm zwei Personen leicht verletzt.

Ein 25-jähriger Audi Fahrer aus der Verbandsgemeinde Ruwer missachtete nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen beim Linksabbiegen die Vorfahrt. In Folge dessen stieß er mit einer Fahrerin eines Kleinwagens zusammen, welche die K83 aus Richtung Waldrach kommend in Fahrtrichtung Fell befuhr.

Die beiden verletzten Beteiligten wurden in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Die PKW wurden durch den Aufprall so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Im Einsatz waren das DRK, ein Notarzt, die freiwillige Feuerwehr Thomm und die Polizei Schweich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.