Schrecklicher Unfall in der Nacht – 28-Jähriger tot

0

Wie die luxemburgische Polizei mitteilt, kam es am frühen Sonntagmorgen, 19. April, zu einem tödlichen Verkehrsunfall, den ein junger Mann mit seinem Leben bezahlte.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam der junge Mann und alleinige Insasse, mit seinem Fahrzeug auf regennasser Strasse, in einer scharfen Linkskurve von Binsfeld in Richtung Troisvierges, von dieser ab und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum.

Für den Mann kam jede Hilfe zu spät, er starb noch am Unfallort.

Die Polizei aus Troisvierges musste die Straße für die Dauer der Rettungs- und Aufräumarbeiten sperren. Vor Ort im Einsatz waren der Notarzt, sowie die Feuerwehr aus Troisvierges und Weiswampach.

Vorheriger ArtikelPerfekte Heimrunde: Eintracht feiert den neunten Dreier in Folge
Nächster ArtikelBischof Ackermann: Christen müssen ihren Lebensstil ändern

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.