Schrecklicher Unfall in der Nacht – 28-Jähriger tot

0

Wie die luxemburgische Polizei mitteilt, kam es am frühen Sonntagmorgen, 19. April, zu einem tödlichen Verkehrsunfall, den ein junger Mann mit seinem Leben bezahlte.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam der junge Mann und alleinige Insasse, mit seinem Fahrzeug auf regennasser Strasse, in einer scharfen Linkskurve von Binsfeld in Richtung Troisvierges, von dieser ab und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum.

Für den Mann kam jede Hilfe zu spät, er starb noch am Unfallort.

Die Polizei aus Troisvierges musste die Straße für die Dauer der Rettungs- und Aufräumarbeiten sperren. Vor Ort im Einsatz waren der Notarzt, sowie die Feuerwehr aus Troisvierges und Weiswampach.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.