Ausgebüxtes Huhn ruft Polizei und Feuerwehr auf den Plan

0

FRANKENECK. Ein ausgebüxtes Huhn hat am Samstag in Frankeneck (Kreis Bad Dürkheim) Polizei und Feuerwehr auf den Plan gerufen.

Ein Zeuge habe das ständig auf der Hauptstraße umherlaufende Huhn gemeldet, teilte die Polizei mit. Um das Wohlergehen des Vogels besorgt, aber auch um das der Verkehrsteilnehmer, habe eine Streife versucht, das Tier in «polizeilichen Gewahrsam» zu nehmen.

Doch das Huhn war für die Beamten zu flink. Erst mit Hilfe der Feuerwehr konnte der Ausreißer schließlich gefangen und in eine Tiernotstation gebracht werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.