Plötzlich eskaliert – Jogger mit Fahrzeug 20 Meter mitgeschleift!

0
Foto: dpa-Archiv

LUXEMBURG. Wie die luxemburgische Polizei mitteilt, kam es am gestrigen Freitagabend, 17. Mai, 19 Uhr, zu einem Streit zwischen einem Autofahrer und einem Jogger.

Dabei lief der Jogger zunächst bei Rot über die Straße, weshalb es zu einem Streit der beiden Herren kam. Plötzlich packte der Autofahrer den Jogger jedoch am Arm und fuhr mit seinem Fahrzeug los!

Der Mann wurde etwa 20 Meter mitgeschleift und erlitt dabei mehrere Abschürfungen und Verstauchungen. Der schuldige Fahrer flüchtete anschließend.Sein Kennzeichen ist allerdings bekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.