Täter schlug bei Fußballspiel zu: Diebstahl im Sportheim in Züsch

0
Foto: Franziska Kaufmann /dpa-Archiv

ZÜSCH/HERMESKEIL. Am Dienstag, 14. Mai 2019, wurde der Umkleideraum des Sportheims von einem Dieb aufgesucht. Während der ersten Halbzeit (19:45 – 20:30 Uhr) des Fußballspiels gegen Ehrang drang ein unbekannter Täter in die Umkleide des gastgebenden Vereins ein.

Er entwendete aus den Taschen der Züscher Spieler insgesamt etwa 350 Euro sowie mehrere Schlüssel und eine Jacke.

Möglicherweise könnte der Täter einem der zahlreichen Zuschauer aufgefallen sein. Hinweise nimmt die Polizei Hermeskeil (Tel.: 06503 / 91 51-0) entgegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.