Nach weniger als zwei Jahren – Gefeiertes Trierer Start-Up ist pleite!

0
Foto: dpa

TRIER. In der beliebten Fernsehshow „Die Höhle der Löwen“ konnten zwei Trierer Jungunternehmer einst mit ihren Fertiggerichten für Sportler den Investor Frank Thelen überzeugen – nach weniger als zwei Jahren folgt nun allerdings die Insolvenz der „Fittaste GmbH“.

In einer öffentlichen Bekanntmachung des Trierer Amtsgerichts, heisst es:

„In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der Fittaste GmbH, Diedenhofener Straße 1, 54294 Trier (AG Wittlich, HRB 44013), vertr. d.: Konstantin Ladwein, Peter-Joseph-Lenne-Straße 39, 54296 Trier, (Geschäftsführer), ist am 15.05.2019 um 16 Uhr die vorläufige Verwaltung des Vermögens der Antragstellerin angeordnet worden. Verfügungen der Antragstellerin sind nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam.“

Mit dem Investor Frank Thelen schloss das Trierer Brüderpaar damals einen Deal in Höhe von 300.000 Euro ab – genutzt hat es den Unternehmern leider nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.