++ AKTUELL: Geldautomat in Trier-Wester Supermarkt gesprengt! ++

0
Foto: dpa-Archiv

TRIER. Wie die Polizei am frühen Freitagmorgen mitteilt, kam es in der Nacht, gegen 3.50 Uhr, zu der Sprengung eines Geldautomatens in einem Trier-Wester Supermarkt.

Bislang unbekannte Täter jagten dabei den Geldausgabe-Automat eines Einkaufsmarktes in der Straße „Über Brücken“ in die Luft. Glücklicherweise wurde durch die Sprengung niemand verletzt. Der Gesamtschaden, Automat und an den Türen, wird derzeit auf etwa 20 bis 30.000 Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Kriminalpolizei Trier, 0651-9779-2290.

zu Freitag, 17.05.2019, gegen 03:50 Uhr, kam es in Trier, Über Brücken, zu einer GAA-Sprengung in einem Einkaufsmarkt. Glücklicherweise wurde niemand verletzt; der Schaden am Automat und an den Türen wird auf ca. 20.000 – 30.000 geschätzt . Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Kriminalpolizei Trier, 0651-9779-2290.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.