„King of Dance“ live in der Arena Trier – DJ Bobo auf KaleidoLuna Tour

0

TRIER. 2017 hat DJ BoBo mit der grandiosen Show MYSTORIAL erfolgreich sein 25-jähriges Bühnenjubiläum gefeiert. 2019 kehrt er nun mit einer ganz neuen Show zurück: „KaleidoLuna“. Die Fans dürfen sich schon jetzt auf einen spektakulären Abend mit
neuen Songs und seinen größten Hits freuen. Am 23.05.19 kommt DJ BoBo in die Arena nach Trier.

Der King Of Dance präsentiert dann sein neues Programm KaleidoLuna. Das dazugehörige Album gibt es seit September 2018. Der Musiker überrascht auch dieses Mal mit perfekt abgestimmten zeitlosen Pop-Songs. Von Senorita und Un Ultimo Baile, die Urlaubs-Feeling verbreiten, über Colors Of The World und Yaa Yee, großartige Hymnen, bis hin zu Midtempo-Songs wie 1000 Dreams und Like A River.

Und Take Me Higher wird garantiert jede Tanzfläche zum Brodeln bringen. Der Schweizer wird die neuen Songs, aber auch seine Klassiker im Rahmen seiner KaleidoLuna-Tournee performen. Fans können sich wie gewohnt auf spektakuläre Shows und einen unvergesslichen Abend freuen.

Tickets für das Musik-Spektakel gibt es hier:

https://www.ticket-regional.de/stage_4106.php?eventtimeID=457939&style=lokalo

lokalo.de Ticket Service Tickets Regional

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.