Trier – Randalierer werfen sämtliche Mülltonnen um

2

Wie die Polizei mitteilt, wurden am frühen Mittwochmorgen, gegen 2.30 Uhr, im Bereich der Karl-Marx-Straße bis hin zur Fleischstraße sämtliche Mülltonnen umgeworfen.

Im Rahmen der Fahndung konnten zwei männliche, stark alkoholisierte Personen festgestellt werden. Offensichtliche Beschädigungen konnten nicht vorgefunden werden.

Sollte es neben den umgeworfenen Mülltonnen zu weiteren Beschädigungen in diesem Bereich gekommen sein, mögen sich die Geschädigten mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung setzen.

2 KOMMENTARE

  1. Das ist Trier! Übrigends,jemand mal aufgefallen das es in der city übarall nach Urin und Erbrochenem Stinkt. Ja Asis und Studenten dazu eine unfähige Verwaltung. Das ist Asi-Trier

    • weiß ja nicht wo du dich rumtreibst , aber ich rieche leckeren Bäckereiduft gepaart mit Douglas und wunderbare Frauenparfums .
      gez . Jean Baptist Grenouille

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.