Fragestunde per Whats App – Bürgermeisterin in RLP geht neue Wege

0

LUDWIGSHAFEN. Die Ludwigshafener Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck bietet heute erstmals eine Frage- und Antwort-Runde per WhatsApp an.

Die SPD-Politikerin will zwischen 16.00 Uhr und 17.00 Uhr per Handy auf Bild-, Text- und Sprachnachrichten antworten. Anrufe seien aber nicht möglich, teilte die Verwaltung der zweitgrößten Stadt in Rheinland-Pfalz mit.

Steinruck will solche Runden künftig in regelmäßigen Abständen anbieten. Die Rathauschefin sieht den Service als Ausweitung ihrer bereits laufenden persönlichen Sprechstunden für Bürgerinnen und Bürger. Die Kontaktnummer an diesem Mittwoch lautet +49 162 2514802.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.