Region – Sonnige Tage ab morgen (vorerst) beendet

0
Foto: Patrick Pleul / dpa-Archiv

REGION. Nach den sonnigen Tagen müssen sich die Menschen in Rheinland-Pfalz und im Saarland auf schlechteres Wetter einstellen.

Am Donnerstag werde es von Westen her stark bewölkt und es könne zeitweise regnen, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach am Mittwoch mit. Auch am Freitag bleibe es bewölkt mit vereinzelt leichtem Regen und örtlichen Schauern.

Die Höchstwerte liegen laut DWD zwischen 16 und 18 Grad. Zum Wochenende werde es noch etwas wärmer. Bei Temperaturen von 20 bis 22 Grad werden teils gewittrige Schauer erwartet. Der Mittwoch sei zunächst sonnig mit Temperaturen von bis zu 18 Grad.

Vorheriger ArtikelEinbruch in Wohnhaus in Klüsserath: Eigentümer überrascht Täter
Nächster ArtikelUPDATE: Neunkircher Brandkatastrophe – Kinderleiche gefunden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.