Einbruch von 3 Jugendlichen in Einfamilienhaus in Ensch

0
Einbrecher mit eingeschlagenem Fenster
Foto: dpa-Archiv

ENSCH. Am gestrigen Freitag, 10.05.2019, kam es gegen 21:59 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Spielesstraße in Ensch.

Drei Jugendliche, im Alter von 14,15 und 16 Jahren, verschafften sich über ein zuvor eingeschlagenes Fenster, Zutritt zum Gebäude. Ein aufmerksamer Nachbar hatte die jungen Männer hierbei beobachtet und die Polizei informiert.

Beim Verlassen des Gebäudes konnte der Mitteiler eine Person am Weglaufen hindern. Die beiden anderen Jugendlichen wurden in der Nähe des Objekts durch die Polizei gestellt. Entwendet hatten die jungen Männer offensichtlich nichts.

Die Hauseigentümer befanden sich zur Tatzeit nicht im Gebäude.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.