Unbelehrbar – “Druffi“ ist erneut ohne Führerschein unterwegs

1

WITTLICH. Am gestrigen Mittwochnachmittag, 8. Mai, gegen 17.30 Uhr, führten Beamte der Polizeiinspektion Wittlich in der Alberostraße eine Verkehrskontrolle mit einem PKW-Fahrer durch.

Dabei stellte sich schnell heraus, dass der Beschuldigte gar keinen Führerschein besitzt, da er diesen aufgrund seines Drogenkonsums unanfechtbar entzogen bekam. Auch bei der Verkehrskontrolle stand er erneut unter dem Einfluss von Amphetaminen. Ebenfalls wurden 5 Gramm Amphetaminpaste in seiner Geldbörse festgestellt, welches sichergestellt wurde.

Gegen den 37-jährigen Mann wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Vorheriger Artikel“Retterspiel“ – FC Bayern München unterstützt den FCK
Nächster ArtikelNach Sprengstofffund in Igel – Staatsanwaltschaft klagt vier junge Männer an!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.