WC-Sitz, Matratze und Co. – Hausrat im Eifel-Wald entsorgt!

0
Polizei-Einsatz
Foto: dpa-Archiv

PRÜM. An einem Wald- und Wanderweg oberhalb des Stadtwaldes Prüm wurde durch bislang unbekannte Täter illegal Hausrat entsorgt. Dies teilt die Polizei am Montag mit.

Der Müll wurde dort in sogenannten „Big Packs“ abgelegt. Darin befinden sich unter anderem eine Matratze, ein WC-Sitz, ein Gartenschlauch sowie ein Untergestell eines Kinderwagens. Weiterhin befinden sich an der Ablagestelle ein zerbrochener Katzenkratzbaum und Plastikverpackungen mit der Aufschrift „Raiffeisen“.

Zeugen, die Hinweise zu dem Fall geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Prüm unter der Tel. 06551/942-0 oder per e-mail unter pipruem@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.