Fahrzeug überschlägt sich auf Autobahn: vier Schwerverletzte auf der A62

0
Foto: dpa-Archiv

NOHFELDEN. Bei einem Verkehrsunfall im Nordsaarland sind vier Menschen schwer verletzt worden.

Ein 44 Jahre alter Mann aus Wadern hatte am Samstag auf der Autobahn 62 bei Nohfelden-Türkismühle in Richtung Trier auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Auto verloren, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Er kam nach rechts ab und überschlug sich mit dem Wagen.

Trümmerteile trafen ein weiteres vorbeifahrendes Fahrzeug und beschädigten es. In dem Wagen des 44-Jährigen erlitten alle vier Insassen schwere Verletzungen und kamen in Krankenhäuser.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.