Von der Straße abgekommen: Autofahrer tödlich verunglückt

0
foto: dpa-Archiv

BAUMHOLDER. Ein 67 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall nahe Baumholder (Landkreis Birkenfeld) getötet worden.

Der Autofahrer befuhr am Samstagnachmittag mit seinem Pkw die L 176 von Frauenberg in Richtung Reichenbach. Nach einer langgezogenen Linkskurve kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. In mehreren Bäumen eingeklemmt kam der Pkw zum Stillstand. Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter hinzugezogen. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Im Einsatz waren neben der Polizeiinspektion Baumholder die Feuerwehren Baumholder, Reichenbach und Frauenberg mit 35 Einsatzkräften. Darüber hinaus ein Notarzt und ein Rettungswagen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.