2 Fahrzeuge in Schweich zusammengekracht – Pkw landet in Vorgarten

0
Foto: Rene Ruprecht / dpa-Archiv

SCHWEICH. Am Samstag, 04.05.2019, ereignete sich gegen 16.55 Uhr an der Kreuzung Ludwig-Uhland-Straße/Bertradastraße in Schweich ein Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrzeugführer leicht verletzt wurde.

Eine Fahrzeugführerin befuhr mit ihrem Ford die Ludwig-Uhland-Straße, der andere Fahrzeugführer mit einem Dacia die Bertradastraße. Im Kreuzungsbereich kam es zu einer heftigen Kollision, in Folge dessen der Ford in einen gegenüberliegenden Garten eines Mehrfamilienhauses geschoben wurde.

Glücklicherweise wurde bei dem Verkehrsunfall nur ein Fahrzeugführer leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden von etwa 18.000 EUR.

Im Einsatz waren neben der Polizei Schweich, ein Rettungswagen und ein Notarztwagen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.