Transporter kracht in Auto: Zwei Schwerverletzte

0
Foto: dpa-Archiv

ANNWEILER. Ein Transporterfahrer hat laut Polizei bei Annweiler in der Pfalz einen Unfall mit zwei Schwerverletzten verursacht. Er sei am Freitagmittag aus vorerst unbekannten Gründen auf ein Auto vor ihm aufgefahren.

Der Fahrer und die Beifahrerin dieses Wagens wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Kurz vor dem Unfall auf der Bundesstraße nahe Queichhambach war der Transporterfahrer der Polizei zufolge aufgefallen, weil er bei einem Lastwagen zu dicht aufgefahren und dessen Fahrer den Mittelfinger gezeigt haben soll.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.