Gelungener Saisonstart im Nordbad – Öffnung des Freibads Trier-Süd verschoben

0

TRIER. Mit angenehmen Temperaturen und viel Sonne am 1. Mai wurde die Freibadsaison im Trierer Nordbad eingeläutet.

Nach Auskunft des städtischen Amtes für Schulen und Sport wurden bereits am ersten Badetag insgesamt 324 Badegäste registriert und 122 Saisonkarten verkauft.

Aufgrund der prognostizierten unbeständigen und kühlen Wetterlage in den nächsten Tagen verschiebt sich unterdessen der für das Wochenende vorgesehene Saisonstart im Freibad Trier-Süd. Das Bad öffnet erstmals am Sonntag, 12. Mai, um 10 Uhr seine Pforten. Tagesaktuelle Informationen zu den Öffnungszeiten gibt es online: www.suedbadtrier.de.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.