Auto kracht gegen Baum: 62-Jährige schwer verletzt

0

BORNICH. Eine 62-Jährige ist im Rhein-Lahn-Kreis mit ihrem Auto von einer Landstraße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die Frau wurde schwer verletzt in dem Fahrzeug eingeklemmt, wie die Polizei am Dienstagabend mitteilte.

Laut Polizeibericht kam die 62-Jährige Autofahrerin aus der Verbandsgemeinde Loreley gegen 14.15 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache auf einem geraden Teilstück der L338 nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen der Alleebäume.

Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug so stark beschädigt, dass die schwer verletzte Fahrerin durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug herausgeschnitten werden musste.

Die Unfallursache war zunächst unklar. Die Polizei suchte am Abend noch nach Unfallzeugen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.