16-Jähriger unternimmt nächtliche Spritztour mit Opas Auto

0
Foto: dpa-Archiv

SCHOPP/KAISERSLAUTERN. In der Nacht zum Dienstag hat ein Jugendlicher in Schopp (Landkreis Kaiserslautern) eine Spritztour mit dem Auto seines Großvaters unternommen – obwohl er mit 16 noch gar nicht alt genug fürs Fahren war.

Die Polizei stoppte nach eigenen Angaben den Jugendlichen und vier seiner Freunde, die mit ihm unterwegs waren.

Gegen ihn wird nun ermittelt. Das Fahrzeug wurde verkehrsgerecht und verschlossen im Dorf abgestellt. Die fünf Jugendlichen wurden ihren Eltern übergeben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.