Motorradfahrer fliegt aus Kurve und kracht gegen Baum – schwerverletzt

0
Foto: dpa-Archiv

BLANKENRATH. Am heutigen Sonntagmittag, 28. April, gegen 12 Uhr, ereignete sich auf der Landstraße zwischen Blankenrath und Mittelstrimmig ein Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer.

Wie die Polizei mitteilt, war 56-Jährige in einer Kolonne mit mehreren Motorrädern unterwegs. In einer Linkskurve kam er dann aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum am Waldrand.

Der 56-jährige Belgier wurde dabei schwer verletzt und mittels Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Wittlich verbracht. Am Motorrad entstand Totalschaden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.