Hochsitz geht in Flammen auf – Polizei geht von Brandstiftung aus

0
Foto: dpa-Archiv

HERMESKEIL. Am Ostermontag wurde in dem Waldgebiet, das hinter dem Industriegebiet Grafenwald in Richtung der Ortslage Damflos gelegen ist, kurz nach 13.00 Uhr ein brennender Hochsitz entdeckt.

Durch das Feuer des brennenden Hochsitzes geriet auch der angrenzende, äußerst trockene Wald in Brand. Nur durch die frühe Meldung des Brandes und das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein größerer Waldbrand verhindert werden.

Die Polizei geht derzeit von Brandstiftung aus. Wer hielt sich im tatkritischen Zeitraum in diesem Bereich auf und hat Feststellungen getroffen, die zur Täter-Identifizierung bzw. zur Aufklärung der Straftat beitragen könnten?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.