Bussard donnert gegen Motorradfahrer – schwerverletzt!

0
Symbolbild // dpa

ROTH. Ein Bussard hat im Rhein-Lahn-Kreis einen Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten verursacht.

Das teilte die Polizei am Dienstag mit. Der Greifvogel stieß demnach am Ostersonntag auf einer Kreisstraße zwischen Roth und Katzenelnbogen mit einem Motorradfahrer zusammen und brachte den Mann zu Fall. Der 34-Jährige kam mit einem Schlüsselbeinbruch und diversen Prellungen ins Krankenhaus.

Am Dienstag konnte der Fahrer den Angaben zufolge die Klinik bereits wieder verlassen. «Über die Verletzungen des Vogels ist nichts bekannt.»

Vorheriger Artikel“Ostern gefeiert“ – Radfahrer in der Eifel pustet über 4 Promille!
Nächster ArtikelFrüher fertig als geplant: Lebenshilfe-Kita Petrisberg eröffnet nach Ostern

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.