Gemüselaster kippt um: Fahrer kommt ins Krankenhaus

0
Foto: dpa-Archiv

SPEYER. Ein mit Gemüse beladener Lastwagen ist nahe Speyer umgekippt. Der Fahrer hatte am Freitag aus noch ungeklärten Gründen in der Auffahrt von der Bundesstraße 9 auf die Autobahn 61 die Kontrolle über sein Gefährt verloren, wie die Autobahnpolizei in Ruchheim mitteilte.

Der Lkw stürzte auf die linke Seite und prallte gegen eine Leitplanke. Der 65 Jahre alte Fahrer aus dem erlitt Verletzungen und kam in ein Krankenhaus. Das Gemüse verteilte sich auf die Fahrbahn, wie eine Sprecherin der Autobahnpolizei sagte.

Wegen der Aufräumarbeiten musste die Auffahrt für mehrere Stunden gesperrt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.