Reifenstecher in Konz unterwegs!

0
Foto: dpa-Archiv

Wie die Polizei am Morgen mitteilte, wurde am vergangenen Samstag 13. April, zwischen 21.30 Uhr und 22.15 Uhr in Konz der Reifen eines Fahrzeuges zerstochen.

Der Wagen war auf dem Parkplatz des Hauses Brunostraße 80, welcher über die Römerstraße zu erreichen ist, abgestellt. Zerstochen wurde der hintere linke Reifen des silberfarbenen Mercedes.

Hinweise zur Aufklärung der Sachbeschädigung werden an die Polizei Konz unter der Tel. 06501/92680 erbeten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.