Bis zu vier Millionen Euro Schaden nach Brand in Firmenhalle

0
Foto: Freiwillige Feuerwehr Morschheim

MORSCHHEIM. Das Feuer in einer Firmenhalle in Morschheim hat nach Polizeiangaben einen Schaden von bis zu vier Millionen Euro verursacht.

Das Feuer brach am vergangenen Dienstag aufgrund einer technischen Störung an einem Bagger in der Halle aus, wie die Polizei im Donnersbergkreis am Montag mitteilte. Rund 220 Einsatzkräfte brachten die Flammen binnen viereinhalb Stunden unter Kontrolle.

In der Halle im Gewerbegebiet lagerten hauptsächlich technische Geräte zur Mülltrennung und für die Lagerarbeit, wie der Polizeisprecher sagte. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.