39-jähriger Lastwagenfahrer bei Unfall in der Eifel schwer verletzt

0
Foto: dpa-Archiv

OCHTENDUNG/MAYEN. Ein 39 Jahre alter Lastwagenfahrer ist bei einem Verkehrsunfall im Kreis Mayen-Koblenz schwer verletzt worden.

Der Mann war mit seinem Lkw am Montag auf einer Kreisstraße aus zunächst ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei in Mayen mitteilte. Der Sattelzug kippte um, dabei zog sich der Fahrer schwere Verletzungen zu.

Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 30 000 Euro.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.