35 Einsatzkräfte vor Ort – Feuerwehreinsatz im Trierer Beutelweg

0
Foto: Paul Zinken / dpa-Archiv

TRIER. Wie die Feuerwehr Trier mitteilt, kommt es seit etwa 9 Uhr zu einem Feuerwehreinsatz im Trierer Beutelweg.

Laut Erstmeldung der Berufsfeuerwehr handelt es sich bei dem Einsatz um einen Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus aufgrund angebrannter Plastikreste auf dem Herd. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Im Einsatz waren 35 Einsatzkräfte. Der Löschzug BF-Trier Wache 1, der Löschzug BF-Trier Wache 2, die
Freiwillige Feuerwehr Trier Löschzug Kürenz, der Rettungsdienst sowie zwei weitere Rettungswagen in Bereitstellung.

Vorheriger ArtikelBeamte verhindern Schlimmeres – Besoffener Lkw-Fahrer stürzt bei Kontrolle aus Kabine
Nächster Artikel++ Service am Montag: Die besten Mittagstisch-Angebote der Stadt ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.