Überschlag im Wohngebiet – Frau kracht in geparktes Fahrzeug

0

Am heutigen Samstagmorgen, 13. April, gegen 7.15 Uhr ereignete sich in Bascharage in der ‘rue de la reconnaissance nationale’ ein Verkehrsunfall. Dies teilte die Polizei am Morgen mit.

Eine Fahrerin krachte dabei, aus bislang noch ungeklärter Ursache, gegen ein parkendes Fahrzeug und überschlug sich. Beide Fahrzeuge wurden durch den Unfall stark beschädigt, blockierten die Fahrbahn und mussten durch einen angeforderten Abschleppdienst abgeschleppt werden.

Die Frau wurde zwecks Kontrolle ins Krankenhaus gebracht. Ersten Erkenntnissen zufolge erlitt die Frau keine Verletzungen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.