FSG-Sporthalle beschädigt

    0

    TRIER. Vermutlich in der Nacht vom Dienstag auf Mittwoch vergangener Woche, also zwischen dem 19. und 20. Juni, verschafften sich bislang unbekannte Täter über die Feuerwehrleiter Zutritt zum Dach der Sporthalle beim Friedrich-Spee-Gymnasium am Mäusheckerweg in Trier-Ehrang.

    Der oder die Täter beschädigten mutwillig die Blitzableiter-Anlage sowie Rohre der Belüftungseinrichtung und die Dachrinne der Sporthalle. Der entstandene Schaden kann laut Polizei derzeit noch nicht genau beziffert werden, weil die Schäden erst durch eine Fachfirma überprüft werden müssen.

    Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen, die den Vorfall möglicherweise beobachten konnten. Das könnte zur Aufklärung der Tat beitragen. Hinweise an die Polizeiinspektion Schweich unter der Telefon-Nummer 06502/91570. (red)

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.