Mit Lkw und Pkw zusammengekracht: Entenfamilie löst schweren Unfall aus

0

JOCKGRIM/GERMERSHEIM. Eine Entenfamilie auf der Fahrbahn hat am Freitagmorgen auf der Bundesstraße B9 einen schweren Unfall ausgelöst.

Der Unfall ereignete sich bei Jockgrim in der Nähe von Germersheim, teilte die Polizei mit. Demnach wollte ein Autofahrer zwei vorausfahrenden bremsenden Autos ausweichen und kollidierte dabei mit einem Lkw.

Sein Fahrzeug würde über die Straße geschleudert und kollidierte mit einem anderen Pkw, der Fahrer verletzte sich schwer. Die zwei Autofahrer, die für die Enten bis zum Stillstand gebremst hatten, sind den Angaben zufolge noch unbekannt.

Für die Bergung der Fahrzeuge musste die B9 für die Dauer von einer Stunde voll gesperrt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.