++ Tanken in Luxemburg: Benzinpreis steigt weiter an ++

0
Tankstellen zwischen Mertert und Wasserbillig

LUXEMBURG. Keine guten Nachrichten für Verkehrsteilnehmer in der Region, die gerne ihren Wagen in Luxemburg betanken: Die Benzinpreise steigen seit heute weiter an.

So steigt der Preis für ein Liter Super 95 seit dem heutigen Freitag um 1,8 Cent auf 1,237 Euro. Noch teurer ist der Liter Super 98: Hier klettert der Preis um 2,3 Cent auf nun 1,334 Euro pro Liter.

Diesel-Tanker können dagegen aufatmen: Hier wurde keine Preiserhöhung gemeldet.

Insgesamt liegen die Benzinpreise somit auf dem höchsten Preisniveau seit Oktober 2018.

Vorheriger ArtikelCannabis-Automat demontiert: Warum die Staatsanwaltschaft zuschlug
Nächster ArtikelRealschüler versprüht Pfefferspray: 20 Menschen verletzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.