Warme Tage und kühle Nächte am Wochenende

0
Foto: Sven Hoppe / dpa-Archiv

REGION. Am Wochenende wird das Wetter in Rheinland-Pfalz und im Saarland überwiegend trocken und warm.

Vor allem für Sonntag erwartet der Deutsche Wetterdienst (DWD) frühlingshafte Höchsttemperaturen von bis zu 19 Grad. Im Bergland bleibe es kühler bei maximal 16 Grad.

Der zunächst bewölkte Himmel soll am Samstagnachmittag örtlich aufklaren. Bis zum Sonntagmittag bleibt es dann heiter bis wolkig, bevor es sich nachmittags wieder zunehmend zuzieht. Mit Regen sei kaum zu rechnen. Nachts seien Nebelbildung und Temperaturen um den Gefrierpunkt zu erwarten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.