Illegales Autorennen an der Mosel – Trierer Polizei sucht Zeugen!

3

TRIER. Die Polizeiinspektion Trier sucht Zeugen, beziehungsweise mögliche Geschädigte, für mehrere Verkehrsverstöße auf der Moseluferstraße (B 49).

Am gestrigen Montagabend, 1. April, gegen 23 Uhr, wurde die Polizei Trier darüber in Kenntnis gesetzt, dass sich mehrere Fahrzeuge angeblich ein illegales Auto-Rennen auf der Moseluferstraße zwischen Konrad-Adenauer-Brücke und der Auffahrt zur A 602 (Pacelli-Ufer bis Zurmaiener Straße) liefern würden.

An dieser Aktion sollten mindestens drei Fahrzeuge beteiligt gewesen sein, darunter ein weißer BMW, ein Ford und ein roter Seat. Die Fahrzeuge sollten mit ihrer rasanten Fahrweise zahlreiche Verkehrsverstöße begangen haben. Zwei der verantwortlichen Fahrzeugführer konnten bislang ermittelt werden.

Zur genauen Rekonstruktion des Tatgeschehens sucht die Polizeiinspektion Trier nun Augenzeugen des Vorfalls, bzw. Verkehrsteilnehmer, welche bei ihrer Fahrt möglicherweise behindert, gefährdet oder womöglich sogar geschädigt worden sind.

Vorheriger ArtikelRegenschirm statt Sonnenbrille: Das Wetter der nächsten Tage
Nächster ArtikelFashion Brands und die Beziehung zu den Kunden

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.