Erst eingenickt dann eingeklemmt: 56-Jähriger nach Unfall schwer verletzt

0
Foto: dpa-Archiv

BAD DÜRKHEIM. Ein 56 Jahre alter Mann ist im Kreis Bad Dürkheim am Steuer seines Autos eingenickt und hat einen Unfall verursacht.

Infolge seines Sekundenschlafs sei der Mann am frühen Samstagmorgen auf der Autobahn 6 bei Wattenheim nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei am Samstag mit. Der 56-Jährige fuhr ungebremst in den Fahrbahnteiler einer Autobahnabfahrt und wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Andere Fahrzeuge waren an dem Unfall nicht beteiligt. Die Anschlussstelle Wattenheim wurde während der Aufräumarbeiten für rund anderthalb Stunden gesperrt.

Vorheriger ArtikelEin Wochenendtrip in Trier – der Guide für Kurzentschlossene
Nächster ArtikelDie meisten Rentner halten an ihren Führerscheinen fest

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.