47-Jähriger in Trier von Klein-Lkw erfasst – Unfallverursacher flüchtet

0
Foto: dpa/Archiv

TRIER. Am Freitag, 22.03.2019, ereignete sich gegen 14.30 Uhr in der Hornstraße, in Höhe der dortigen Einkaufsmärkte, ein Verkehrsunfall, in dessen Verlauf ein 47-Jähriger verletzt wurde.

Der Mann, welcher dort mit Straßenreinigungsarbeiten beschäftigt war, wurde durch einen vermutlich grünen Klein-Lkw mit TR-Kennzeichen erfasst und hierdurch verletzt. Im Anschluss verließ der Unfallverursacher unerlaubt die Unfallstelle.

Zeugen, welche Hinweise zu dem flüchtigen Klein-Lkw oder dem Unfallhergang geben können, werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr.: 0651/9779-3200 mit der Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen.

Vorheriger ArtikelNachwuchs bei Emus und Kängurus im Saarbrücker Zoo
Nächster ArtikelMotorradfahrer stürzt bei Überholvorgang auf der A60 – Schwerverletzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.