Betrunkene Lastwagenfahrer wollen Schnapsflaschen klauen

0
Foto: dpa-Archiv

RHEINBÖLLEN. Zwei betrunkene Lastwagenfahrer sind im Rhein-Hunsrück-Kreis dabei erwischt worden, wie sie Schnapsflaschen klauten.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, waren die Männer am Samstagnachmittag vom Leiter eines Supermarkts in Rheinböllen beim Diebstahl ertappt worden.

Die hinzugerufene Polizei stellte daraufhin fest, dass die Männer ihren Lastwagen auf einem nahe gelegenen Rasthof abgestellt hatten.

Weil sie sich laut Polizei «sehr aggressiv und unkooperativ verhielten» sowie so stark alkoholisiert waren, dass sie nicht mehr fahren konnten, nahm die Polizei sie vorübergehend in Gewahrsam. Außerdem mussten die Männer über Nacht ihren Lkw-Schlüssel abgeben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.