24-Jähriger Fahrer kracht mit 2 Promille im Hunsrück gegen den Baum

1

BRUCHWEILER. Am frühen Sonntagmorgen verunglückte ein 24-jähriger Fahrer auf der L160 zwischen Morbach und Bruchweiler. Der junge Mann kam, vermutlich in Folge unangepasster Geschwindigkeit sowie Alkoholeinfluss, nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum.

Das Fahrzeug wurde hierdurch total beschädigt, der Fahrer glücklicher Weise nur leicht verletzt. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest beim Fahrer ergab einen Wert von 2,07 Promille.

Der 24-jährige Mann wurde für weitere Untersuchungen sowie zur Entnahme einer Blutprobe ins Klinikum Idar-Oberstein eingeliefert. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung und Trunkenheit im Straßenverkehr.

Vorheriger ArtikelZwei Seitenscheiben zerballert: Schüsse auf fahrenden Linienbus
Nächster ArtikelKinder streiten sich um Ball: Eltern beginnen Schlägerei

1 Kommentar

  1. Führerschein für 2 Jahre einziehen.
    Anschließend in einer Fahrschule wieder von vorn beginnen. Die erste Schulung wurde offfensichtlich nicht ernst genommen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.