Motorradfahrer fliegt aus der Kurve – Unfall auf der B50

0
Foto: Stefan Puchner / dpa-Archiv

BITBURG. Am gestrigen Samstag, den 23.03.2019, kam es gegen 13.10 Uhr auf der B 50 von Spangdahlem kommend in Fahrtrichtung Dudeldorf zu einem Verkehrsunfall, bei welchem eine Person leicht verletzt wurde.

Dabei befuhr ein 23-jähriger Mann mit seinem Motorrad die B 50 in Fahrtrichtung Dudeldorf und kam hierbei ausgangs einer Linkskurve aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit, sowie unzureichender Profiltiefe ins Schleudern.

Infolgedessen fiel das Motorrad auf die Fahrbahn und der Fahrer sowie die Maschine rutschten in den angrenzenden Grünstreifen. Dort überschlug sich das Motorrad mehrfach. Der Fahrer war ansprechbar, wurde jedoch zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht.

Während der medizinischen Erstversorgung war die B 50 kurzzeitig voll gesperrt. Im Einsatz waren Kräfte des Rettungsdienstes, sowie die Polizei Bitburg.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.