Bekiffter Zigarettendieb verletzt Frau

0
Foto: Polizei RLP

GOMMERSHEIM. Ein bekiffter Zigarettendieb hat einer Frau in Gommersheim (Kreis Südliche Weinstraße) einen Kopfstoß verpasst und diese leicht verletzt.

Kurz zuvor sei er lachend über das Schiebedach in ein geparktes Auto geklettert und habe sich an einer Schachtel Zigaretten bedient, teilte die Polizei am Freitag mit. Anwohner riefen am Donnerstagmittag die Polizei, der Eigentümer des Wagens wollte den Dieb festhalten.

Dieser wehrte sich jedoch heftig und verpasste der Frau, die dem Bestohlenen helfen wollte, die Kopfnuss. Die Polizei kam vor Ort, fesselte den Mann und stellte die Identität fest. Dabei gab der 27-jährige aus dem Kreis an, dass er am Morgen Gras geraucht hätte und zudem mit einem Fahrzeug unterwegs gewesen wäre.

Dem lachenden Mann wurde im Anschluss eine Blutprobe entnommen. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Die Ermittlungen laufen. Ob er jetzt immer noch lacht, ist ungewiss.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.